MAN-go-USA
vakantio.de/man-go-usa

Hurricane again

Veröffentlicht: 14.08.2016

Da wir unsere Route am Grand Canion kurzfristig umgeschmissen haben sind wir, um unsere Wanderung zum Angels Landing Nachzuholen wieder in Hurricane gelandet, wo wir die erste Nacht bei Free Camping on Public Land verbrachten. Dabei handelt es sich einfach nur um eine Ausbuchtung an einem Feldweg.

Am nächsten Tag mieteten wir uns ein Jetski am Sand Hollow. Das war echt der Hammer! Solange bis ein starkes Gewitter mit extrem viel Niederschlag und teilweiße Fingernagelgroßen Hagelkörnern unsere Ausfahrt mehrmal unterbrach und letztendlich sogar komplett beendete.

Bei diesem Knietiefen Gewässer handelt es sich um eine "Regenpfütze"

Der Highway, welcher ca 100 meter weiter rechts liegt wurde komplett gesperrt, da er so stark mit Sand überspült wurde, dass die Autos stecken blieben.

Wir beschlossen dann das Angels Landing nochmal um einen Tag zu verschieben, um am Bächsten tag, die restlichen Jetski Stunden nutzen zu können.