Lützis Reisekoffer
vakantio.de/luetzireisekoffer

Spa mit Lavasteinen und Meer

Veröffentlicht: 25.07.2018

Also mal kurz und knapp: wir haben quasi einen Wellness- Tag gemacht 😂 auf dem Weg zu den Stränden nördlich von Kona lag plötzlich ein riesiges Lavafeld. Da machten wir natürlich einen Stopp und liefen über die getrockneten Lavasteine. War wirklich spannend die großen Risse und die Höhlen unter den Steinen zu beobachten. Überall wurden kleine Türmchen mit Lavasteinen gebaut, warum ist uns nicht ganz klar. Ob es einfach nur so als „ich-war-hier“ Symbol oder eine religiöse Bedeutung hat, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Haben jedenfalls auch Türmchen gebaut.😋

Anschließend waren wir an einem wunderschönen Strand, den Hapuna Beach Park. War wirklich wunderschön und man konnte prima im Wasser schwimmen, schnorcheln und mit dem Bodyboard gleiten.

Gleich geht unser Flieger nach Maui, unsere letzte Etappe auf Hawaii. Dort bleiben wir eine Woche...was freue ich mich darauf endlich mal die Koffer auspacken zu können...😃