Lützis Reisekoffer
vakantio.de/luetzireisekoffer

Northshore Zipline

Veröffentlicht: 29.07.2018

Gestern war ein toller Tag! Nach unserem Mammutprogramm am Freitag, sind wir abends einfach nur ins Bett gefallen und haben lange ausgeschlafen. Danach wurde gemütlich gefrühstückt und auf dem Balkon gequatscht. Steffi entschied sich dann ein paar schöne Stunden am Strand zu verbringen, während wir den Pool bevorzugten.

Gegen 13Uhr trafen wir uns dann wieder in unserer Wohnung, um uns für die nächste Aktivität fertig zu machen. Heute sollte es zu einer ZIPLine Hoch im Norden gehen. Ich glaube ZIPlinen ist seit einigen Jahren eine Trendaktion im Urlaub geworden, aber da bisher keiner von uns das gemacht hat, wollten wir das machen.

Wir suchten uns die Northshore Zipline aus, weil die Crew überall sehr gute Bewertungen bekommen hat, was Sicherheit und Unterhaltung angeht. Und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht 😂 die drei Jungs, die uns begleitet haben, sicherten uns stets perfekt wodurch wir keine Angst bekamen, weder bei der hohen Leinen noch bei den sehr wackeligen Strickleitern, die man hoch klettern musste. Und andersherum haben sie durch ihre lockere, verrückte und manchmal auch makabere Art uns so gut unterhalten, dass man einfach nur lachen musste und dadurch entspannte. Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und mussten sieben Leinen bewältigen, die bis zu 20m hoch und die längste 270m lang war. 🌳🌳 Teilweise haben wir Geschwindigkeiten bis zu 55-60 h/km erreicht. 🏎💨 Es war toll! ❤️ Ich war etwas traurig nachdem wir die letzte gemacht hatten und die zwei Stunden schon um waren. Für Profis wäre die Anlange zu langweilig gewesen, aber für Anfänger oder sogar Angsthasen war sie perfekt 👌🏼 und wie gesagt, das Team machte diese Aktivität zu einem besonderen Erlebnis. 🤪

Anschließend waren wir noch etwas essen und einkaufen, denn heute Abend soll noch einmal gegrillt werden. 🔪🥩🌽

Steffi ist heute Vormittag auf einer Schnorcheltour, während Patrick und ich für ein paar Stündchen den Pool wieder unsicher machen werden. 😎☀️