luethysindenusa
vakantio.de/luethysindenusa

Tag 11 Monument Valley-Mesa Verde

Veröffentlicht: 01.07.2016

Heute mussten wir um 9 Uhr beim Campingplatz auschecken. Wie bisher immer, gab es Toast und Müesli zum Frühstück. Wir fuhren ins wunderschöne Monument Valley zurück. Es gab dort einen Aussichtspunkt, an dem wir sehr schöne Fotos schiessen konnten. Dann kam auch schon der erste Hunger auf und wir suchten nach einem Restaurant. Bald fanden wir auch schon eins und rüsteten uns mit Sandwiches aus. Anschliessend fuhren wir in Richtung Mesa Verde weiter und kamen an einem Fort vorbei, welches Fort Bluff hiess und früher Siedler bewohnten. Spontan, wie wir sind, besichtigten wir dies. Danach ging es weiter. Nach einer Zeit kamen wir auch schon bei unserem neuen Campingplatz an. Er sah sehr schön aus und die Leute dort waren auch sehr freundlich. Schnell richteten wir uns ein und fingen auch schon an, das Nachtessen zuzubereiten. Heute stand gebratener Schinken und Maissalat auf dem Speiseplan. Als alle aufgegessen hatten, kam das Dessert an die Reihe. Grillierte Marshmallows mit Schokolade und Crackers, sogenannte Smores. Und jetzt sitzen wir hier, gemütlich beim Feuer und schreiben diesen Blog.