...lost in Paradise - Die zweite...
vakantio.de/lostinparadise2

Die Vorbereitungen....

Veröffentlicht: 26.10.2018

Kaum das ich meinen ersten "großen" Urlaub hinter mir hatte, war mir eigentlich klar.... "das musste wieder machen"
Letztes Jahr ging es ja 4 Wochen alleine mit Rucksack nach Thailand. Die Erfahrungen, das Backpacker Leben und alles  drum herum lässt mich seit dem nicht mehr los. Einfach mal das komplette Gegenteil vom "normalen Leben" leben.

In den Tag hineinleben, schauen was auf einen zu kommt und nicht wissen wo man übermorgen ist... Einfach mal los lassen, das ist genau das was mir damals so gefiel.

Für alle die nochmal Herzlich lachen wollen (vakantio.de/lostinparadise)

Zumindest war letztes Jahr schon klar wo es hingeht... Vietnam... Diesmal aber nicht alleine. War zwar letztes Jahr auch mal eine schöne Erfahrung aber man konnte dann irgendwie doch nicht seine Erlebnisse so richtig teilen. Diesmal kommt kein geringer mit als Tommy ;-) Ein alter Kumpane aus Münchner Zeiten. Der Plan lautet: Abflug in Berlin bzw. München nach Moskau und dann zusammen weiter nach Saigon. Anschließend haben wir ganze 3 Wochen um nach Hanoi zukommen, um wieder zurück zufliegen.

Ansonsten haben wir die ersten 2 Nächte sicher und alles andere ergibt sich. Im Kopf gibt es eine grobe Route, aber das war es dann auch schon mit der ganzen Vorbereitung. Laut dem Motto "Wir leben von der Spontanität".

Ansonsten heißt es heute ..."ich packe mein Rucksack und nehme mit":

- Handy (diesmal kommt es hoffentlich wieder mit nach Hause)

- Handy2 (falls Erstens nicht eintritt)

- Tablet (Für einsame YouTube Abende)

- Klamotten ( für 5 Tage, muss reichen... danach geht´s nagsch weiter)

- Medikamente (vorallem, mein Lebensretter KOHLETABLETTEN)

- Reisepass (mit gültigen Visum für ganze 100€...)

- Kulturbeutel

So morgen Vormittag geht es mit Auto nach Berlin und dann heißt es wieder ..."Tschüssi, macht´s guddi, bis Denny"...

Andreas
Hast Du an die Staupeimpfung gedacht? ;) Ich wünsche Euch einen super Trip. Genießt die Zeit, das Land und die Leute. Pass mir auf Tommy auf. Den kenne ich, seitdem er 9 ist! *hehe* Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Tschüssi, machs guti, bis Denny... PS: Basti - wir brauchen die Codeworttabelle...