...lost in paradise...
vakantio.de/lostinparadise

One Night in Bangkok

Veröffentlicht: 09.10.2017

..und ich musste es mal wieder wörtlich nehmen 🙈

Nachdem ich mich am Sonntag Nachmittag auf die Socken gemacht habe Richtung Khaosan Road (DIE Straße in Bangkok wo jeder hin muss) und vom ersten Taxi Fahrer schön übers Ohr gehauen wurde begann das wirklich Bangkok für mich.

Eine riesen Party Meile und an jeder Ecke drehen sie dir was anderes an. So war ich nicht mal 2 Minuten da und Zack schon in einem Hinterzimmer für eine Anzugsmaßanfertigung. Zum Glück konnte ich mich dann doch noch raus winden 😇

Ich schlenderte so für mich lang und suchte das Lokal "Greenhouse". Sandra gab mir den Tipp da umdedingt Pa Thai zu essen. Als ich es endlich gefunden habe habe gab's natürlich sofort Pa Thai und ein großes Bier. Am Nachbartisch saßen zwei Typen, ich quatschte sie an und dabei kam raus das beide aus Los Angeles seien und morgen nach Tokio weiter reisen.

Wir tauschten Nummern da wir abends noch die Stadt unsicher machen wollten.

Ich bin dann ebenfalls noch durch die Gegend geschlendert und Richtung Hafen gegangen. Zwischendurch gab es einen "kleine" Gin Tonic was gleich mal in einem Eimer serviert wurde...

... Eieieiei...

Mit den zwei Typen hatte ich mich um zehn im Club Insanity verabredet.. Zumindest dachte ich das, was sich aber später falsch raus stellte, als ich nach einem sündhaft teurer Eintritt eine halbe Stunde alleine im Club saß. Es stellte sich heraus das sie sich für einen anderen Club entschieden hatten und ich das irgendwie nicht auf dem Schirm hatte.. Naja egal, zack ging es in diesen Club. Und es war Mega...

Eine übelst große Roof Top Party

Zwischendurch lernte ich immer wieder neue Leute kennen und es war so witzig. Irgendwann lernte ich an dem Abend auch 2 Holländer kennen, die vor Jahren nach Bangkok ausgewandert sind und der Meinung waren wir müssen die Nacht zum Tag machen. Da sind sie ja genau bei mir an der richtigen Stelle 😎

Also zogen wir noch in den nächsten und den nächsten und den nächste Club bis keiner mehr auf hatte und wir die After Show Party spontan zu mir ins Hotelzimmer verlegten. Zwischendurch waren wir auch zu viert...

Irgendwann wo es schon sehr hell war,  sind sie dann auch gegegangen. Was für eine Nacht...

Am Nachmittag hab ich dann trotz Mini Karter Bangkok mir weiter angeschaut inkl. Kostenloser Bootsfahrt weil ich ins falsche Boot eingestiegen bin. An dieser Stelle, Sören, Boote mit gelber Flagge können auch Boote von irgendwelchen Hotels sein 😂😜 Aber die Thais sind ja witzig drauf und lachten mich eher aus...

Ansonsten hatte ich noch eine witzige TukTuk Fahrt wo mir verschiedene Buddhas gezeigt werden sollten. Beim letzten war plötzlich mein Fahrer weg und ich konnte mal schön die Zeche prellen... Musste ja auch schließlich Geld sparen, denn der Abend zuvor war so schon sau teuer.

Und nun heißt es weiter planen denn morgen muss ich aus dem Hotelzimmer raus und ich weiß noch nicht genau ob ich wirklich schon Bangkok verlassen kann und will 😝