littlerobertgoesabroad

Der Wasserpark.

Veröffentlicht: 21.10.2019

01.-03.10.2019

Wenn so viel Zeit bleibt, überlegt man sich natürlich, was man damit anstellt. Ich habe angefangen ein paar Persönlichkeitsentwicklungsvideos auf Youtube anzuschauen und muss sagen, dass es mir sehr viel weiterhilft. Der Mensch möchte weiterkommen im Leben und wenn es derzeit nichts zu arbeiten gibt, kommt man wenigstens in dieser Hinsicht weiter und das macht wiederum glücklich aufgrund dieses Erfolgs.

Abends hatte ich mich noch mit zwei Chinesinen getroffen. Mit der einen werde ich am 07.10. nach Alice Springs, Uluru und dann nach Cairns reisen. Sie scheint ganz nett zu sein. Bin gespannt, wie das wird.

Am Folgetag schlug Jana vor, in einen kostenlosen Wasserpark zu gehen. Ohne zu zögern stimmte ich zu. Sie bekam sogar das Auto von der Familie, wo sie als Au pair arbeitet. Auf den Rutschen reihten wir uns als einzige Erwachsene zwischen den Kindern und Eltern ein. Wir fanden es witzig. Ein richtig toller Tag!

Am Wochenende gehen wir nun erneut in den Kakadu Nationalpark, aber werden eine Nacht dort übernachten. Heute gegen Mittag traf ich mich mit Jesus, der ebenfalls mit in den Nationalpark kommt, um Campingausrüstung einzukaufen. Anschließend gingen wir noch zur Wasserfront und zu einem Nachtmarkt.