Lisa in New Zealand
vakantio.de/lisa_goes_nzl

Tag 5 | 15.10.2016 Auckland

Veröffentlicht: 19.10.2016

Nach ausgiebigem ausschlafen, haben wir beschlossen, den Tag ruhig anzugehen. Frühstück, Wäsche waschen und dann haben wir noch bei dem Autohändler, der uns empfohlen wurden, einen Termin gemacht. Nachmittags hat es uns aber doch wieder auf die Straßen verschlagen und wir haben durch Zufall ein indisches Festival mitten in Auckland entdeckt. Beim 'Diwali' Festival wurden aktuelle Lieder im indischen Remix gespielt, 'lean on' hörte sich mit orientalischen Klängen garnicht so schlecht an. Überall liefen Leute mit Trommeln oder schönen, prachtvollen indischen Kleidern herum und eine Bauchtanzshow rundete das ganze dann noch ab.

Im Park nebenan haben wir dann noch kurz die live Musik genossen und sind zurück ins Hostel, um noch ein bisschen mit unseren Kollegen zusammenzusitzen. Nach ein paar Flaschen Wein und diversen Trinkspielen war schnell klar, dass der Abend noch jung war und so starteten wir noch alle zusammen in einen Club am Hafen. 16$ für den billigsten Cocktail und 19$ für 2 Shots sind schon ordentlich, aber die Musik wat spitze. Bevor es nach Hause ging haben John und ich noch eine kleine Hafentour gemacht. Is nachts noch schöner als es am Tag schon ist, einfach eine wahnsinns Kulisse!