lina-alone-around-the-world

Letzter Tag der Tour Zürich -> Hamburg

Veröffentlicht: 21.07.2022

Moin Leute,

Heute ist mein letzter Tag auf Reisen. Ich bin ebene um 8 Uhr in Zürich gestartet und komme heute gegen 16 Uhr in Hamburg an.  Sind wir ehrlich keiner glaubt, das die Bahn pünktlich ist 😑

Naja eine halbe Stunde Verspätung bringt mich jetzt auch nicht mehr um. Ich freue mich zu Hause auf meine Badewanne und mein Bett 😴

Nachher bekomme ich noch meine Einkäufe geliefert, damit ich auch nicht mehr los muss. ICh fahre gerade durch die Schweiz und muss sagen, hier gibt es so schöne Ecken und so viele Seen 🚤 Ihr müsst auch mal herkommen. Der Nachteil an der Schweiz ist definitiv das sie nicht den Euro haben und man unterwegs kein Internet hat 😔 Für einen längeren Aufenthalt kann man sich ja dann eine SIM-Karte kaufen, aber für 2 Tage lohnt sich das nicht.

Heute morgen habe ich schon gecheckt, ob ich meinen Schlüssel habe. Sonst komme ich nicht rein. Ich bin mal gespannt, welche Namen meine Blumen von Kendrick bekommen haben🌷

Seltsamer Weise passt in den Rucksack jetzt mehr rein als Anfang. Ich glaube ich habe jetzt besser gepackt.