lina-alone-around-the-world
vakantio.de/lina-allein-in-europa

Gelandet in Chiang Mai

Veröffentlicht: 26.02.2023

Hallo liebe Familie und Freunde :)

heute war ein super Tag. Ich bin am Morgen mit der Bahn zum Flughafen in Singapur gefahren. Dieser Flughafen ist wirklich unglaublich. Er ist riesig, hat unglaubliche viele Bäume in den Gebäuden, eine Shopping Mall und einen Wasserfall.⛲️ Natürlich musste ich mir zum Abschluss noch einen Bubble Tea gönnen (schmeckt mir nicht )

Um 15 Uhr ging mein Flug nach Chiang Mai, der Flug dauerte nur drei Stunden und war sehr entspannt. Am Flughafen habe ich direkt jemanden gefunden, der mich zum Hostel bringt.

Als ich im Hostel wat habe ich direkt eingecheckt und bin los Wasser holen. Auf dem Weg dahin habe ich den Nachtmarkt in Chiang Mai entdeckt, welcher absolut großartig ist.

In Singapur konnte ich wegen der Hitze nichts essen, aber hier ist es viel kühler und angenehmer sodass ich mal wieder Hunger hatte. Ich habe einen Bananen Pancake, ein Knoblauchbrot, Obst und eine Waffel gegessen. Außerdem habe ich mir ein Fußband, einen neuen Ring und ein Haarband gekauft (weil ich mein Haarreifen bereits verloren habe). Außerdem habe ich mir einen Nackenmassage auf dem Nachtmarkt gegönnt.

Morgen muss ich mal planen wie es weiter geht hier in Chiang Mai.