lina-alone-around-the-world
vakantio.de/lina-allein-in-europa

1ter Tag Ljubljana - Abend

Veröffentlicht: 15.07.2022

Ljubljana ist wirklich eine kleine niedliche Stadt. Nachdem ich gestern um 19 Uhr angekommen bin, bin ich direkt zu Drachenbrücke gegangen die über einen Fluss führt. Am Fluss entlang waren viele kleine Kaffes und Restaurants was das ganze einfach mega romantisch und schön gemacht hat :)

Ich war dann gestern mit einem anderen Girl (die ich im Zug kennengelernt habe) unterwegs. Gestern Abend um 21 Uhr waren hier immer noch 30 Grad. Ich habe mir gestern Abend dann noch Puffis geholt (kleine Pfannkuchen mit Marmelade). Danach waren wir noch in einer Bar und haben was getrunken. Außerdem war vor dem Rathaus noch eine Disko draußen, das war echt cool da konnte man dann einfach so abdancen.

Ich habe gestern Abend um 21 Uhr waren wir dann noch in einem super kleinen und vollen Buchladen. Der Laden gehörte einem alten Mann und wir haben uns dann noch über die Apfelernte in Hamburg unterhalten. Das hat er früher wohl gemacht. Ich habe mir dort zwei kleine coole Bücher gekauft (4€ für alle beide).