lila-and-me-on-tour
vakantio.de/lila-and-me-on-tour

Achensee, Tirol - März 2017

Veröffentlicht: 31.03.2017

Spontan eine Auszeit einlegen; bislang meist schon aus organisatorischen Gründen undenkbar. Aber seitdem der T5 Cali namens "Paul" seit Anfang des Jahres in unser Team gehört - meine Pauline hat "leider" den Geist aufgegeben...- , ist es endlich möglich. Donnerstag Abend die Decke auf den Kopf gefallen, Campingplätze am See mit Blick auf die Berge gegoogelt und den traumhaften Achensee gefunden. Und Freitag früh ging es dann direkt los. Erster Campingtrip mit Paul - völlig unvorbereitet aber super schön. Manchmal muss man wohl ins kalte Wasser springen. Aber die Feuertaufe wurde astrein bestanden. Und das obwohl wir nachts /verspätet/ auf einem einsamen Campingplatz ankamen ("Stell dich einfach irgendwo hin. Wir suchen dir morgen früh ein schönes Plätzchen."), der Strom im Innenraum ausfiel weil die Leselampe einen Defekt hatte und Lila und ich uns bei romantischem Lichterketten-Schummer-Licht durch den T5 tasten mussten, ich ziemlich vor mich hin kränkelte und es so stürmisch in der ersten Nacht war, dass schlafen oben undenkbar wurde. Also musste ich nachts um 3:00 Gepäck-Tetris spielen, um mir unten mein Bett bauen zu können und das Dach einzufahren. Abenteuer pur aber eine wohl tuende Auszeit in atemberaubender Landschaft. Meine Reiselust war geweckt.