leoniegoesfat
vakantio.de/leoniegoesfat

Die ersten Tage bei meiner Hostfamily

Veröffentlicht: 27.08.2018

In den Ersten Tagen haben wir relativ viel zusammen unternommen, ich habe mich von Anfang an super mit allen verstanden und direkt wie zu Hause gefühlt. Ich war gefühlt jeden Tag am Pool und habe teilweise sogar 2 Mal pro Tag Sport gemacht. Das war aber auch nötig, bei dem was wir jeden Tag gegessen haben. Ich habe nicht unbedingt zugenommen, aber mein Körper hat sich trotzdem extrem verändert. Warum auch immer. Ich habe auch meine Großeltern kennen gelernt, die wirklich extrem nett waren und aussahen Wie Santa & Mrs. Clause. Wir waren zusammen essen, zusammen shoppen, und ich habe durch meine Gastschwester neue Menschen kennen gelernt. Ich habe die gesamte Zeit wirklich kein einziges Mal an meine richtige Familie oder meine Freunde zu Hause gedacht. Es ging mir einfach gut und alles war so neu, schön und aufregend.

Am meisten aus diesen Tagen ist mir meine Boots Tour mit der Familie in Erinnerung geblieben. Der Tag war einfach unglaublich schön. Wir sind aufs Meer raus gefahren, haben Delfine gesehen und an einer ,,einsamen'' Insel angehalten. Es war wirklich wunderschön. Ich habe mich an diesem tag einfach gut gefühlt, wie ein Teil der Familie, wie als würde ich schon immer hier leben. Auf der Insel hatte man einen perfekten Blick auf die Sunshine Bridge gehabt, und das Wasser war auch wunderschön (Was nicht normal war da in Florida momentan Bakterien im Wasser waren, die die Fische töten) . Wir haben zusammen Bilder gemacht, gesnackt und sogar eine Schildkröte gefunden. Am Hafen haben wir dann noch zusammen gegessen und einfach viel Spaß gehabt.

Und dann hat Schule angefangen..