Leichtmatrose!

Ein "Leichtmatrose" auf Reisen. Ich bin auf den Meeren der Welt unterwegs und habe schon so mache Orte besucht die Ich gar nicht auf meiner To-Do-Liste hatte, und das war gut so. Ich kann wirklich nur jedem raten auf Reisen zu gehen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.Oder wie in meinem Fall arbeiten und reisen auf einem Schiff.Ich bin nun schon 3 Jahre unterwegs und ich habe noch lange nicht genug. Lasst euch nicht von euren Ängsten abhalten, die hatte ich damals auch. Manchmal muss man das bisschen Mut zusammen kramen, das man hat und es trotzdem wagen, sonst verpasst man die wirklich schönen Momente des Lebens.

Europa/Holland/ Hook van Holland - 27.06.2020

Hook van Holland - Schevenigen /Den Haag 

Strandeingang - diverse Beach Bars & Clubs

Landal Beach Villas - De Pier von HvH 


Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

15.08.2017 bis 17.08.2017, DIE ERSTEN TAGE

Airport DUS - Airport SIN - NOrdküste Australen von oben Cairns Esplanade - Flying Foxes in Cairns -...

Europa/Holland/Rotterdam 26.06.2020

Wieder ein schönes Wochenende in Holland.Erasmusbrück - Cruise Terminal Rotterdam - Floating Pavilli...