leatom
vakantio.de/leatom

Tag 20

Veröffentlicht: 05.09.2023

20. Tag Frankreich 2023 - 2.698 km „Camping La Vigneraie 1860“

Der Tag begann sehr goldig. Auf dem Campingplatz drehten 2 Wildschweinmütter mit ihren Jungen auf der Suche nach Fressi ihre Runden. Völlig unbeeindruckt von den Menschen suchten Sie auf dem Campingplatz nach Essbarem.

Im Anschluss fuhren wir mit dem Roller zum Markt nach St.Tropez. Lea fand ein hübsches Kleid. Nach dem Markt genehmigten wir uns in einer kleinen Seitengasse einen Cappuccino. Ausgetrunken und die kleinen Gassen von St. Tropez erkundet. Da wir vom französischen Kleinstädten noch nicht genug hatten fuhren wir mit dem Roten Racer nach Ramatuelle. Als die Mittagshitze zu drückend wurde fuhren wir zurück zur Basis um uns mit Leckereien die Bäuche zu füllen. Dann ab zum Strand und auf in die Fluten. Dem Beignet-Mann knüpften wir als Nachmittagssnacks noch Beignets ab. (Krapfen mit Schokoladenfüllung) Wir nutzten den Strand bis zum späten Abend und genossen das leckere zubereitete Bohnengemüse am Van. Nach ein paar Spielrunden waren wir dann auch schon bereit für die Waagerechte.