laurakhlr
vakantio.de/laurakhlr

14th week Fuerteventura

Veröffentlicht: 09.08.2023

Woche vom 31.07. - 06.08.

Montag war Abschied angesagt, denn unser lieber Kie verlässt uns zur Mittagszeit. Am Abend saßen wir an der Bar mit unter anderem Alicia die berichtete ebenfalls tschüss sagen und am nächsten Tag heim zu müssen. Damit hieß es am Dienstag erneut Abschied nehmen von unserer lieben Atelier und Tatoofrau nach einem schönen gemeinsamen Frühstück.

Mittwoch war ein ruhiger Tag mit Netflix & Chill, bevor dann am Donnerstag ein Hauptrestaurant-Dienst Anstand mit zusätzlicher Spezi-Aushilfe, beim Luhana Streetfood dabei sein und einem Abend an dem es zu La Carpa dem Festival beim Surfwettkampf ging.

Freitag war dann frei und würde gemütlich gestartet, mit einem Strandbesuch und Telefonaten in der Heimat gestaltet. Am Samstag gab es den La Terraza Dienst mit Lukas und anschließendem Poolbesuch.

Der Sonntag würde dann für einen Ausflug nach Gran Tarajal genutzt, um durch die Stadt zu bummeln gemütlich Sandwich und Crepes zu genießen und am Strand zu liegen.