laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Westküste USA - Tag 2 - Los Angeles Sightseeing

Veröffentlicht: 01.01.2017

Heute steht die Stadtbesichtigung von L.A. auf dem Programm. Die erste Station ist dabei Beverly Hills. Nach einer Fahrt durch die Straßen und dem Beverly Hills Sign sind wir durch den Rodeo Drive gefahren.

Anschließend sind wir nach Bel Air gefahren. Leider haben alle großen Villen extrem hohe Mauern oder Hecken. Der Blick war also nicht sooo beeindruckend.

Der nächste Stopp hieß Santa Monica Pier + Beach. Hier konnte man die tolle Atmosphäre gerade zu aufsaugen. Straßenmusik, kleiner Rummel, Sonnenschein, Strand... Trotz "Winter" extrem beeindruckend. Die Fahrt ging weiter Richtung Venice Beach welcher ähnlichen Flair versprühte.

Am Farmers Market kam zum ersten Mal richtige Weihnachtsstimmung auf, da ein fliegender Schlitten und ein riesiger Weihnachtsbaum aufgestellt wurde.

La Brea Tarpits hieß die nächste Station. Der kleine Park in L.A. bot sich an um einen kleinen Spaziergang zu machen.

In der Abenddämmerung ging es dann nach Downtown. Leider erst in der Dunkelheit angekommen (es wird leider schon um 17 Uhr dunkel) konnten wir die Disney Concert Hall nur bei Nacht bestaunen.

Der letzte Stopp war der Walk of Fame. Hier schlenderten wir abends noch etwas entlang bevor wir zurück ins Hotel gingen.