laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Westküste USA - Tag 1 - Los Angeles Anreise

Veröffentlicht: 01.01.2017

Da wir unseren Flug von Lima nach Los Angeles erst 8h vor Abflug gebucht haben, lief es auf eine billig Airline Interjet raus. Davor gab es in Lima noch die berühmte Ceviche mit Inca Cola. Der Flug beinhaltete einen Zwischenstopp in Mexico City von ca. 7,5h. Wir verbrachten die Nacht also am Flughafen von Mexico City.

Am Morgen ging es dann mit 45min Verspätung Richtung L.A. weiter. Bei der Einreise gab es aber beim Pascal einige Probleme (Check Inn Automat hat vermutlich Fingerabdrücke nicht richtig erkannt) sodass er 2h an der Schlange der Border Protection anstehen musste.

Danach pick up vom Mietwagen und Fahrt zum Mietwagen.

Da es erst 16 Uhr war wollten wir noch etwas unternehmen, also sind wir noch zum Griffith Observatorium gefahren. Von der Sternenwarte hatte man einen tollen Blick auf L.A. bei Nacht und das Hollywood Sign. Zusätzlich zu dem Museum haben wir noch eine Planetarium Show angeschaut.