laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

New York - Tag 3 - Midtown

Veröffentlicht: 07.10.2016

Am 3. Tag standen viele verschiedene Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. Wir waren unter anderem am Chrysler Building, in der Grand Central Station (sehr schön) und am Times Square wo wir uns Karten für den New York Comedy Club kauften.

Im Anschluss daran ging es zum Highline Park. Dies war ein angelegter Garten welcher sich auf alten überirdischen Schienenbrücken der Subway befand. Naja, er sah eher etwas ungepflegt aus, aber wir können sagen, dass wir den Park gesehen haben.

Danach besuchten wir den Madison Square Garden, das Rockefeller Center mit dem angrenzenden kleinen botanischen Garten und die St. Patricks Cathedral. Alle 3 Stationen auf unserer Liste waren es Wert!

Als Abschluss des 3. Tages sind wir mit der Roosevelt Island Tram (Seilbahn) nach Roosevelt Island gefahren. Während der Fahrt bekamen wir nochmals einen super Blick auf die Skyline. Nach einem Spaziergang an der Südspitze der Insel ging es dann wieder mit der Seilbahn zurück.