laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Miami - Tag 4 - Everglades

Veröffentlicht: 07.10.2016

Ein must have seen in Florida/ Miami sind natürlich die Everglades. Am 4. Tag haben wir uns im Bus in Richtung Holiday Park begeben, wo man mit "Airboots" die Everglades befahren kann. Insgesamt waren wir eine gute Stunde in den Everglades unterwegs und haben glücklicherweise viele Alligatoren sehen können (teilweise nur ein Meter entfernt). Im Anschluss haben wir noch eine Alligatoren Show gesehen welche jedoch nicht ganz so spektakulär war. Unser Busfahrer erwähnte bei der Hinfahrt, dass es heute zum Glück keine Moskitos gibt. Bei sehr sonnigen und warmen Wetter kann man sagen, dass es ein gelungener Ausflug war.

Am Nachmittag sind wir dann nochmals an den Strand gegangen, diesmal kein zusätzlicher Sonnenbrand.

Um den Ocean Drive nochmals bei Nacht zu erleben, sind wir nach der Hotelbar direkt dort hingegangen und haben viele nette Leute kennengelernt. Bei Riesencocktails haben wir den Abend dann ausklingen lassen. War sehr witzig!