laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Jamaika - Tag 10 - Fahrt nach Treasure Beach

Veröffentlicht: 16.11.2016

Am 10. Tag hieß es schon wieder byebye Kingston. Zunächst sind wir mit einem Taxi zum Buspark gefahren. Unser Fahrer hatte zwar nur 1 Bein aber dafür 6 Finger an einer Hand.

Mit dem Route Taxi sind wir zunächst einmal nach Santa Cruz gefahren. Dort wollten wir eigentlich ein weiteres Route Taxi nehmen. Leider gab es dort keins und so haben wir ein charter Taxi genommen. Da der Taxi Fahrer keine Ahnung hatte wo unser Hotel liegt, haben wir mit ihm ein unverschämt günstigen Preis ausgehandelt (3 € pro Nase für 30 bis 45 Minuten fahrt).

Am Hotel angekommen waren wir erstmal Baff. Nur 100 m zum Strand und sehr gepflegt Zimmer mit Frühstück und Abendessen für nur ca. 22 € pro Nase und Nacht.

Da am Nächsten Tag (17.10.) ein wichtiger Feiertag in Jamaika war, gab es am Abend eine große Party am Strand. Jedoch waren uns die ca. 25 € zu Teuer und wir ließen den Tag mit ein paar Getränken bei uns im Hotel auf der Dachterasse ausklingen.