latravelista
vakantio.de/latravelista

Los Gigantes • Teneriffa

Veröffentlicht: 17.07.2017

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Teneriffa Urlaub dieses Jahr. Zur Zeit bin ich noch 3 Tage dort und morgen steht mein Highlight des Urlaubs an. Mehr verrate ich aber noch nicht, das kommt extra :)

Nachdem wir ankamen wollten wir am nächsten Tag direkt an einen schönen Strand, da bei uns der Strand überfüllt und direkt an der Hotelpromenade lag. Also haben wir ein bisschen im Internet geschaut und uns für den kleinen Ort Los Gigantes im Westen Teneriffas ausgesucht.

Versuchen ein schönes Bild hinzubekommen, aber von einer Welle frontal erwischt worden :D

Mit dem Bus sind wir ca. 1 Stunde von Playa des las Americas gefahren und wurden mitten im Ort abgesetzt. Den Strand dann zu finden war dann auch wieder die eine Sache, wir haben dann einfach Ausschau nach Leuten in Badesachen gehalten und gehofft das wir ihn finden.

Als wir endlich am Strand angekommen sind waren wir zum einen geflasht und erleichtert. Endlich angekommen! Und die Aussicht! Wunderschön. Also ab ins Wasser und abkühlen!

Hat dann doch geklappt !

Just beautiful.

Nach dem Spaß den wir hatten (übrigens wurde nicht nur ich von der Welle erwischt, sondern auch unsere Handtücher und Klamotten :D ) sind wir wieder den Ort hoch gelaufen zur Busstation und zurück.

Los Gigantes war es als Tagestrip definitiv wert und sollte man auf Teneriffa definitiv mal gesehen haben!