Lass uns kurz für immer bleiben!
vakantio.de/lassunskurzfuerimmerbleiben

Auf nach London

Veröffentlicht: 27.08.2017

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe beschlossen mein Auslandasjahr in einem Blog festzuhalten und über meine Zeit in Irland zu berichten.

Ich habe das Wochenende bevor ich endgültig nach Irland gegangen bin, noch mit meiner Familie in London verbracht. Allein der erste Tag war schon abendteuerlich.... Nicht das es gereicht hätte, dass wir zwei Stunden auf dem Rollfeld standen, bevor wir losgeflogen sind, nein, auch unser vemeintlich so schönes Hotel, stellte sich als mittelgroße Katasthropher heraus... um ehrlich zu sein, war es nicht mal vorhanden. Wir hatten also einen sehr stressigen ersten Reisetag, der mitten in der Nacht um halb 2 losging und gegen halb 12 Nachts endete, nach dem wir dann gegen 19 Uhr endlich in ein Hotel konnten. Zu allem Stress, kam noch hinzu, dass mein linkes Ohr nach der Landung nicht richtig aufgegangen ist, also musste ich mich auch damit noch herum ärgern.

Am Samstag ist mein Papa dann mit meinem Motorrad angereist. Langsam wurde es also mit meinem Auslandsjahr ernst. Ich hatte noch einen Tag, den ich mit meiner Familie in London verbringen konnte, bevor ich mich dann auf mein Motorrad setzte und mich auf nach Wales zur Fähre machte. Den Abend zuvor hatten wir drei Mädels schon einiges von London gesehen, also wurde mein Papa kurzerhand dazu verpflichtet, mit uns auf der Oxford Street shoppen zu gehen. Auch wenn er davon nicht so begeistert war, war er letztendlich derjenige, für den es die meisten Sachen gab.