kuestenkinderimlandderkiwis

04&05|11|2018, Zurück ins Campingleben

Veröffentlicht: 05.11.2018

Hi Leute,

den gestrigen Tag, Sonntag, hatten wir beide einen freien Tag.

Genutzt haben wir diesen aber ehrlich gesagt nur zur Entspannung.

Einzige Tagesbeschäftigung war ein Ausflug ins nächstgelegene Café, in dem ich den besten Moccachino meines Lebens getrunken habe.

Ansonsten haben wir noch einen Mittagsschlaf gemacht und dann am Abend unsere Sachen gepackt.

Heute morgen hieß es nämlich „Tschüss“ bezahlter Campingplatz mit warmer Dusche und Küche und wieder „Hallo“ kostenlose Campingplätze mit einzig und allein einer öffentlichen Toilette.

Den Platz verlassen haben wir hauptsächlich um uns das Geld zu sparen, dass wir für diesen nun nochmal für die Woche ausgeben hätten müssen.

Nach 3 Wochen „Luxus“ neben der Arbeit sollten wir die letzte Woche dann doch auch ohne warme Dusche und Küche schaffen.

Nachdem wir dann heute bis 19Uhr gearbeitet haben, so wie es jeden Tag diese Woche geplant ist, sind wir also auf einen freien Campingplatz gefahren und haben mit Campingkocher gekocht und liegen nun wieder in unserem Bett im Van.

In den 3 Wochen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses „Campinggefühl“ doch ziemlich vermisst habe und ich froh bin nun wieder ins Campingleben eingestiegen zu sein.

Greetings from Omokoroa, New Zealand!🇳🇿

Euer Tim!😊

Bianka
Wie kann man bloß wieder in den Camper wollen 🤔😊❤️

Elke
Ich seh schon... ich kann in timis Zimmer ziehen.... er braucht das nicht mehr. Ihm reicht das Gartenhaus 😂