kos2019
vakantio.de/kos2019

Emporios Therme

Veröffentlicht: 20.07.2019

Nun sitzen wir auf unserem Balkon bei einem Cuba Libre und einem Blue Lagoon und schreiben diese Zeilen über den heutigen Tag.

Da wir gestern Abend verhältnismäßig länger wach waren aufgrund von StadtLandFluss und Schiffe versenken, kamen wir heute Morgen nicht so gut aus den Federn.

Nichts desto trotz machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zur Emporios Therme.

Dort angekommen rannten wir über die Spitzen Steine direkt mit den Füßen in die Therme um festzustellen, dass diese doch zu heiß ist (lach). Naja sie sprudelt sehr und roch auch stark nach Schwefel. Nichts desto trotz ließ Fiona es sich nicht nehmen dort ins Meer zu gehen, wo der Übergang zwischen Meer und Therme ist. Während Fiona im Wasser war, kamen aus dem Bergland auf einmal zwei Ziegen welche die Begeisterung von allen anwesenden Personen erhalten haben. Einige von ihnen hatten aber auch deutlich Angst.

Den restlichen Tag verbrachten wir am Pool. Jedoch mit einer Besonderheit, es gab erst einmal keinen Alkohol !!! , da Mike gegen späten Nachmittag noch Medikamente für Fionas Rachen und die Nase geholt hat.

Als er wieder ankam brachte Mike direkt zwei Cuba Libre mit aufs Zimmer und wir tranken diese noch vor dem Abendessen um unsere Sucht zu stollem.

Beim heutigen besonders leckeren Abendessen auf der Terrasse(mit einer wundervollen Aussicht) sahen wir möglicherweise eine Militärjacht, was aber irgendwie auch nicht sein kann.