kos2019
vakantio.de/kos2019

Last Day - Say Goodbye to Kos

Veröffentlicht: 26.07.2019

Da sitzen wir nun im Bus X14, welcher uns jetzt zum Flughafen fahren wird.

Den ganzen Tag herrschte bei uns Aufbruchstimmung, aber der Reihe nach.

Nach unserem ausgiebigen Frühstück packten wir den Rest unserer Koffer und kontrollierten unser Zimmer mehrfach.

Anschließend zog es uns zu den hoteleigenen Rehen, welche wir die letzten Tage versäumt hatten uns anzuschauen. Diese waren echt zuckersüß.

Danach gingen wir noch ein letztes Mal zum Strand um uns von ihm zu verabschieden. Sehr schmerzhaft.

Im Anschluss checkten wir aus und verbrachten die letzten Stunden am Pool.

Besonders zu erwähnen ist, dass uns das Hotel eine Dusche und Handtücher (welche man einen Tag vorher reservieren musste) kostenlos zur Verfügung stellte, sodass wir uns noch in Ruhe reinigen konnten bevor der Bus uns einsammelte.

Also sitzen wir nun im Bus und verbringen so die letzten Stunden auf dieser traumhaften Insel, welche ich jedem nur ans Herz legen kann. Seien es die einzelnen Städte, Dörfer oder die Menschen hier.

Ich kann auch jedem nur unser Hotel empfehlen, das Kipriotis Panorama Hotel and suites in Psalidi.