kos2019

Hummer können auch reden

Veröffentlicht: 21.07.2019

Schönen guten Abend,

erneut sitzen wir nach dem Abendessen auf dem Balkon und schreiben Zeilen über den heutigen Tag.

Heute morgen kamen wir viel besser aus dem Bett als gestern. Mag wohl auch daran liegen, dass wir etwa eine Stunde früher geschlafen haben. Obwohl eigentlich auch nichz. Wir waren gerade eingeschlafen und dann gab es mehre laute Knalls. Es klang als würden die Russen oder Türken einmarschieren und alles mit Automatikfeuerwaffen klitze klein schiessen. Es scheint allerdings nur ein komisches Feuerwerk gewesen zu sein, welches uns aus dem Schlaf riss.

Naja nach dem Frühstück machten wir uns mit dem Racer 5.2.0 auf den Weg zum etwa 15-20km entfernten Sandstrand nach Tigaki. Dieser entpuppte sich als Traumstrand, so mieteten wir zwei Liegen und verbrachten den restlichen Vormittag und mehr als den halben Mittag dort am Strand und im Wasser. Wir sprangen in die Wellen als würde es kein Morgen geben.

Anschließend machten wir uns auf den Rückweg um uns mit einem Snack zu stärken und den restlichen Nachmittag am Pool ausklingen zu lassen.

Wieder auf dem Zimmer um uns fürs Abendessen fertig zu machen mussten wir feststellen, dass Teile unserer Körper leicht die Farbe eines Hummers angenommen haben. Und das obwohl wir uns öfter eingecremt haben. Naja mit AfterSun wird es schnell besser. Besonders zu erwähnen ist auch, dass keiner von uns beiden irgendeine Art von Schmerzen aufgrund der Hummerfarbe hat.

Das Abendessen enttäuschte heute leicht. Nicht weil es nicht geschmeckt hat, sondern weil es offiziell im Zeichen des BBQ stehen sollte, es aber nicht wirklich Grillfleisch o.ä. gab.