kolumbien_arneduehr

Veröffentlicht: 07.03.2024

06./07.03 Anreise Hamburg-Bremen-Amsterdam-Atlanta-Bogota

Moin zusammen,

mal schauen wie es ist einen Block zu schreiben, ich erhoffe mir dadurch eine gute Gedächtnisstütze, einen Ort, um Erinnerungen zu archivieren und die Tage Revue passieren zu lassen

Tag 0-1

Schon bevor die Reise beginnt das erste Abenteuer. Geplant war direkt vom Führerstand des ICs ins Flugzeug. Zu hüpfen. Der Streik der Kollegen war einkalkuliert, was die Fahrt zum Hamburger Airport erschwert hätte. Doch soweit kam es gar nicht erst. Zunächst dachte ich an eine Spam-Mail, aber der Flug ab Hamburg wurde tatsächlich aufgrund eines weiteren Streiks des Bodenpersonals und der Security gecancelt. Nach langen Hotline-Gesprächen, einer kompletten Stornierung und einer Buchung in erst zwei Tagen war die Flugreise ab Amsterdam zumindest möglich. Züge fuhren leider nicht und Busse waren auch bereits gebucht. Doch zum Glück ist auf die Familie Verlass ❤️

Mit dem Auto ging es nach Amsterdam und nach einem Check in vor Ort kann es nun losgehen - ein aufregender Start. Mal sehen, wie es mit den sportlichen 90 Minuten Umstiegszeit samt Gepäckausgabe und wiedereincheckens in den USA weitergeht 🤞🏼

Manfred
Sehr schön Arne, dann erstmal einen guten Flug👍

Ich hoffe es klappt jetzt mit dem letzten Flug reibungslos. Viel Glück und eine super schöne Zeit in Kolumbien 🫶🥰

Vielen Dank, es hat alles soweit geklappt :)