kolumbien_arneduehr
vakantio.de/kolumbien_arneduehr

Amazonas III

Veröffentlicht: 21.03.2024

Tag 13

Puerto Nariño

Heute war für 2/3 von uns der letzte Tag angebrochen. Zur gewohnten Zeit gab es Frühstück, nach langem Warten auf weitere Gruppen haben wir dieses Mal mit mehreren Leuten eine Bootstour gemacht, sind durch geflutete Wälder gefahren und haben wieder die Delfine gesehen und konnte noch einmal schwimmen. Nach dem Mittagessen sind wir noch in eine Art Amazonas-Museum gegangen, indem wir noch einmal detaillierte Infos über die die Tiere und verschiedenen Jahreszeiten im Amazonas erhalten haben sowieso in einem Nachtraum gewesen sind. Auf dem Weg dorthin haben wir auch einen rosigen Leguan aus der Nähe, auf einem Baumstamm im Fluss treiben sehen. Anschließend ging es zur finalen Aktivität, dem Utkiek mit fantastischer Aussicht über den Regenwald. Till und Marius wurden dann am Hafen verabschiedet und Brainer und ich haben uns noch der Ayahuasca-Ceremony versprochen und uns auf spirituelle Reise begeben.