kleinefamilyganzgross
vakantio.de/kleinefamilyganzgross

Civitavecchia-Marsailles-Cádiz

Veröffentlicht: 11.10.2018

Drei Häfen - drei Städte und viel erlebt! :) Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir ab spätestens Mittag immer Sonnenschein ☀️ und 25 Grad! Einfach top!

Hier ein paar Eindrücke von unseren Erlebnissen:

In Civitavechia lag durch Zufall der Flugzeugträger der italienischen Marine neben uns am Hafen, welches besichtigt werden konnte! Wunderbar 😁 gesagt getan..

Papa ist einfach der Beste!

Marsailles - eine süße Stadt mit schöner Kirche! Ein kleiner Regenschauer kann uns ja nichts anhaben, sind ja schließlich nicht aus Zuckerwatte😁 und irgendwie machte die Gewitterwolke das Bild der Kathedrale noch spektakulärer!

Day on Board! Super Wetter - einfach mal abschalten - genießen und entspannen! Und Gretas neues „Paddelboot“ in Betrieb genommen, hihi 😉 sie findet es super 👍

Nach einem gemütlichen Spaziergang am Strand von Cádiz schlenderten wir durch die wirklich schönen Gässchen der historischen Altstadt zur Kathedrale:) Und natürlich gab es eine leckere Empanada und ein Eis 🍦