kleinefamilyganzgross

Veröffentlicht: 04.10.2018

First stop: Genua 😁

05:45 Abfahrt,  viel zu früh🙈🙈😆
für die Langschläfer-Familie:) Trotz des verpeilten Papas, der sich auf der eigentlich bekannten Strecke nach Montabaur auch noch verfahren hat, sind wir pünktlich und gut gelaunt angekommen.

Brrr... eisig am Gleis 😃
09:00 Abflug 🛫Frankfurt - Genua
Greta ist natürlich immer noch wach, obwohl sie seit 5 Uhr auf den Beinen ist🙈😃 aber warum sollte man auch schlafen bei so viel Aufregung und Trubel🤔 Dennoch sehr gut gelaunt!
3..2..1.. Abflug!
Nach Inspektion der wirklich super schönen Ferienwohnung (direkt am Hafen) folgt erst mal ein großer Spaziergang (endlich schlafen 😴 ) und Erkundung der Stadt.

Direkt vor der Tür :)
Jippi schaukeln:) ist toll...
Hihi 😉

Piazza de Ferrari

Altstadt

So jetzt mal schön die Füße hochlegen und den Ausblick auf der Terrasse genießen 😊 👌🏻 Und den Abend ausklingen lassen..

Jörg
Ein toller Blog. Ich bin schon gespannt auf eure weiteren Abenteuer.

Kathrin
Super, da kann ich ja voll dabei sein ganz tolle Bilder schon