Klassenfahrt-2022-Klasse-5a
vakantio.de/klassenfahrt-2022-klasse-5a

Tag 4 - 07.07.2022 - Team - Aktiv am See

Veröffentlicht: 07.07.2022

Der Morgen begann tatsächlich mit den vorhergesagten Regenfällen, die uns zum Ausschlafen zwangen. Noch vor dem Frühstück wurden Pläne geschmiedet, wie man am besten einen Regentag übersteht. Zum Glück haben viele SchülerInnen Spiele mitgebracht, sodass wir eine gesamte Regenwoche überstehen würden.

Nichts ist so unbeständig wie die Wettervorhersage und so nutzen wir das Regenloch und trafen uns am Wasser zu den Wettbewerben mit Peter.

Schnell waren 4 Mannschaften aufgestellt und es ging in den Disziplinen: Boccia, Torschuss, Rundenlauf, Zeitlauf und Kanufahren heiß her.

Auch bei etwas ungemütlicherem Wetter verzichteten drei Jungen nicht auf das Baden.

Da es nun doch einige Regenpausen gab, ging es erneut zu Fuß zum Softeisladen nach Strasen und anschließend zum Baden bei Regen an den See.

Etwas getrübt war die Stimmung, denn morgen ist alles vorbei und es geht wieder nach Hause.

Doch zum Abschluss genossen wir noch einmal das Zusammensein am Lagerfeuer und freuen uns nun gemeinsam auf folgende Klassenaktivitäten.