kinder-uebern-tellerrand
vakantio.de/kinder-uebern-tellerrand

Unsere Tage sind gezählt - Peru

Veröffentlicht: 11.02.2024

Angekommen nun endlich in Lima, unseren letzten Station in Peru. Mit dem Nachtbus, was nicht zur Freude aller war, also die Nacht im Nachtbus. Die Kinder und ich waren guter Dinge und Márton ließ sich seinen Schlafmangel vorerst nicht anmerken. Unsere letzten zwei Tage in Peru waren nicht besonders erlebnisreich, aber wir haben uns vorbereitet und auch erholt. Wir waren Besorgungen machen, haben sogar noch ein Eis gegessen und waren im kalten Wasser baden. Die Kinder haben tolle Sandburgen gebaut und ich habe mich mit meinem gebrochenen Spanisch mit unseren Strandnachbarn unterhalten. Jetzt sind wir schon wieder gepackt, denn morgen geht es schon weiter nach Ecuador. Unser nächstes Ziel: die Galapagos-Inseln.

Hédi
Wow Galapagos, ich bin ein ganz bisschen neidisch! Es wird bestimmt sehr interessant sein. Genießt, und mach viele Bilder! Wir vermissen euch! 😘

Eva
Wir sind auch alle sehr gespannt und natürlich machen wir viele Fotos! Wir sind gerade im Regen angekommen, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, aber eigentlich ist es ganz gut, denn so ist es angenehm warm :) Wir vermissen euch auch alle und freuen uns auch darauf, bald wieder nach Hause zu kommen! Bussis