kefalonia_2024
vakantio.de/kefalonia_2024

Von Poros nach Katelios

Veröffentlicht: 19.09.2024

Nach einem bilderbuch Sonnenaufgang am Ragia Beach nehmen wir erst mal ein ausgiebiges Bad bevor wir uns ans Müsli-Frühstück machen. Franzi geht noch eine Runde Joggen bevor wir weiterziehen.

Am klitzekleinen Felsenstrand von Porto Skala haben dann leider schon die Wolken die Sonne vertrieben. Als wir in Skala einen kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone machen wollten, hat es richtig angefangen zu schütten 🌧️

Wir überbrücken den Schauer im Nuggy mit Wizard spielen. Nach einer guten Stunde ist der Zauber vorbei und wir schlendern schließlich über die Touristen-Meile.

Den Mounda-Beach besuchen wir eigentlich wegen der Caretta-Caretta (unechte Karettschildkröte). Die legt hier ihre Eier ab. Wir bekommen aber kein einziges Exemplar zu sehen. Aber der Strand gefällt uns sehr gut, v.a. das kleine Kap am Ende.

Abends stehen wir am Katelios Beach und Franzi brät für uns köstliche Tomatokefteds

Pia
Wow, was für tolle Fotos! *_*

pmot01
Hallo Pia, freut mich, dass dir unsere Fotos gefallen! Danke für das Lob!