Volcán El Arenal

Am Vormittag bekommen wir unseren Mietwagen zum Hostel geliefert und machen uns gleich auf den Weg. Unser erstes Ziel ist der Vulkan El Arenal. Für zwei Nächte sind kleine "Kabinen" in der "Casa Torre Eco- Lodge" gebucht. Von der Veranda hat man einen wunderschönen Blick auf den Vulkan🌋. Unser Host beschreibt uns den Weg zu einer öffentlichen "Hot Spring" die wir am Nachmittag noch besuchen.

#costa rica

Kommentare

Dennis

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Flussfahrt in Sierpe und Ausflug in die Bergwelt

Am Morgen verlassen wir Cascada Verde und fahren mit dem Auto weiter gen Süden nach Sierpe. Dort hab...

Cascada Verde: Dschungel - Camp in Uvita

Für drei Tage haben wir uns im Hostel "Cascada Verde" eingemietet. Es ist ein riesiges Holzhaus mitt...

Parque Nacional Manuel Antonio