juls_block
vakantio.de/juls_block

..die Reise beginnt..

Veröffentlicht: 03.10.2017

Sitze schon im Bus nach Heinola und bin sehr nervös. Unglaublich was die letzten Stunden los war und Tage und Wochen. Jetzt ist es so weit.. bald lerne ich die Farm kennen bei der ich jetzt 2 Monate sein werde.

DANKE an alle die mich in letzter Zeit so Tatkräftig unterstützt haben! Unglaublich was wir da alles gschafft haben..

Angefangen vom Flohmarkt wo wir versucht haben mein letztes Zeug noch an den Mann zu bringen.. mit Erfolg.. 200 Euro und viele nette Gespräche übers reisen hab ich dazugewonnen! Danke Susi und Eva.. das war echt super schön mit euch!

Dann noch die letzten Arbeitstage in der Carla und bei den Bachers.. das war auch doch nicht so leicht.. DANKE für das wundervolle Erinnerungsbuch.. es hat sich wirklich noch nie wer so eine Mühe gegeben bei einem Geschenk für mich ❤️

Die Bachers

Zum Übersiedeln hab ich dann doch fast nichts mehr gehabt.. aber es ist doch immer wieder ein riesen Aufwand!! Danke an Stefan.. Schweigi und Teri für das kräftige anpacken und zusammen pizza schmausen.. und natürlich auch an die Magda die mir geholfen hat mein bescheidenes Hab und Gut feinstsäuberlich und auf hohem Tetrisniveau in die Kartons zu packen.

..die Wohnung ist leer..

DANKE für die letzten Tage wo mir beigestanden wurde mit unterschiedlichsten Hilfsmitteln :) Alkohol mit jedem glaube ich ;) .. vorm Fernseher chillen zum abschalten und halbkrank spazieren gehen im Vogelpark mit der Terilein.. eine Massage-Globilie-Bachblüten-Meditationsreise-therapie von der Mum.. ein leckeres Frühstück beim Meyers und anschließendem Ländnspaziergang mit der lieben Magda.. viel laufen.. Steine platteln.. Akakiko essen.. Flughafen transfer und jeglicher psychisch aufbauende Beistand vom Stefan..

Und auch von euch allen hab ich so aufbauende Worte bekommen.. Wirklich Danke dafür! Ich kann mich sehr glücklich schätzen!