juls_block
vakantio.de/juls_block

..arrival..

Veröffentlicht: 07.10.2017

Um 2 Uhr in der Früh hat schon der Wecker geklingelt.. kein Mensch sollte um so eine Uhrzeit aufstehen müssen :) Sorry Stefan..

Abfahrt um halb 3.. um wirklich rechtzeitig um 5 Uhr am Flughafen  in Wien zu sein.. spät 2 Std vor Abflug.. sagt man so.. wir haben es pünktlich geschafft da um diese Zeit auch echt kein Verkeher auf der Straße ist :)

Nachdem ich meinen Koffer noch um 1 Kilo erleichtern musste bin ich den erstmal für ein paar Std losgeworden.. um 6 Uhr habe ich mich dann langsam mit einem sehr flauen Gefühl im Bauch von Stefan verabschiedet und habe das Gate betreten..

Ich musste zum Glück nicht lange warten.. meine Aufregung ist da wirklich schon an der Spitze gewesen..danke für die schönen Zeilen Magda.. kurz vor 7 Uhr durften wir das Flugzeug betreten..
Der erste Flug gieng von Wien nach Paris charles de gaulle und war traumhaft.. ich konnte den Sonnenaufgang vom Himmel aus betrachten und ich verspürte nur Dankbarkeit das ich das alles erleben darf.. danke für den wundervollen Brief Stefan

Beim umsteigen in Paris hätte es nicht besser laufen können da mein Gate wo ich angekommen bin das gleiche war in dem ich wieder weiter flog :) auch dieser Flug war wunderschön aber ich habe das frühe aufstehen schon gut zu spüren bekommen.. i went realy tired!!

In Helsinki Vantaa Airport angekommen konnte ich auch gleich meinen Koffer abholen und mich in den Bus richtung Heinola begeben in dem ich noch 2,5 std verbrachte.. dort endlich angekommen wurde ich von 2 Farmmitgliedern mit dem Auto abgeholt und war dann echt heil froh nach 15 min. fahrt auf der Toivo Farm angekommen zu sein!!