journey-fish
vakantio.de/journey-fish

7 days on the road part II

Veröffentlicht: 14.09.2017

Samui erkunden steht heute auf der Agenda naheliegend ist der Strand SALA Samui und hierfür müssen wir nur von unserm Hügel hinab und dann gibt's Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Nachdem wir bei Phuket noch an der Andaman Sea lagen ist es nun vor Samui der Golf von Thailand jedoch sind beide aktuell keine echte Abkühlung🏖😰

Airsofa SALA Samui

Resort auf dem halben Weg nach Chaweng "Bhun hari"

Die närrische Hitze und dann die täglichen Erkundungen der Umgebung einen Tag nach Chaweng und anderen Tags zum big Buddha Pier machen mich mürbe.

So verbringen wir den halben 3.ten Tag am Pool

Am 5.ten Tag auf Samui holen wir uns einen Roller und fahren zu einem Aussichtspunkt, Crystal beach und verfahren uns kurz auf dem weg zu den Wasserfällen (I&II)

Karte lesen will gelernt sein.

Etwas später finden wir den Weg zu den Wasserfällen (I&II) auf Samui und treffen auch auf die selben (verirrten-) Fahrer die uns auf unseren Abwegen begegneten im übrigen alle deutschsprachig🤣