jensab_on_tour

Calgary "Feinstaub"

Heute geht's heim. Passt, denn hier kann man nix mehr sehen. Waldbrände im Norden verursachen eine d...

Calgary...26Grad😎

Heute sind wir mit Bus und Bahn nach Downtown unterwegs.Wenn man die Berge noch vor Augen hat, ist e...

Bye bye Rockies 😪

Und schon geht's wieder Richtung Osten, nach Calgary. Um noch einen Tag in Calgary zu haben, sind wi...

Banff - Trails

Beim Campground (auf 1451m) startet der Hoodoo Trail, ca. 6km runter nach Banff. Blöd nur, wenn 2 Le...

Banff - Village

Hier läßt's sich's mal ein paar Tage aushalten. Vor allem, wen das Wetter sooooo toll ist!Nachtfrost...

Lake Louise nach Banff

Das war wohl die bisher landschaftlich schönste 55km kurze Fahrstrecke auf 1500 Höhenmeter auf dem B...

Lake Louise

Lake Louise Village ist ein hübscher Ski- und Wanderort auf 1600m Höhe. Wir kamen bei Regen an, aber...

Field, Yoho Nat. Park

Field ist ein kleiner Ort zwischen Golden und Lake Louise. Allerdings wird ungefähr hier die Uhr ein...

Humming Birds in Revelstoke

Inhalt

Nakusp Hot Springs II

Revelstoke

Wir sind in Revelstoke und somit im ersten Skigebiet angekommen. Allerdings bei sonnigen 20 Grad, mi...

Nakusp Hot Springs

In Nakusp waren wir August 2017 auch, aber unten am See. Im Mai allerdings machen die Hot Springs du...