Jennys_wxrld
So much world. So little time 🌍🛩💕 9/194 Country's

Anreise Hurghada 10.02.2019🛩

Am 10.02.2019 ging es für uns los nach Ägypten. Früh morgens ging es zum Flughafen Düsseldorf. Der Flieger hob um kurz vor neun ab und wir landeten in Hurghada um kurz vor drei. Dort angekommen mussten wir zunächst das Visum beantragen was jedoch ohne Probleme klappte. Nachdem wir unsere Koffer hatten würden wir mit dem Bus in unser Hotel Albatros White Beach in Hurghada gebracht, welches für die nächsten 14 Tage unser zuhause war. Die Busfahrt dauerte ca. 15min. Im Hotel angekommen wurden wir herzlichst begrüßt und checkten ein. Unser Zimmer lag in der 3 Etage und wir hatten einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war modern eingerichtet und geräumig. Wir packten die Koffer aus und erkundeten die riesige gepflegte Hotel Anlage. Im Anschluss gab es in einem der 3 Restaurants Abendessen. Wir entschieden uns für italienisch. Neben immer wechselnden Gerichten konnte man sich hier jeden Tag Pizza selbst belegen und sich die Soße für Nudeln selbst zusammen stellen. Anschließend ließen wir den Tag in der Bar ausklingen. 

Kommentare