janniknachperu
vakantio.de/janniknachperu

Dienstag, 1.3.2022

Veröffentlicht: 02.03.2022

Heute ist mein erster Tag in Lima und liege grade im Bett meines Airbnb's. War ein langer Tag und bin ganz schön erschöpft dafür, dass ich mehr als den halben Tag im Flugzeug saß, war froh als ich wieder laufen konnte. Der Flug war sehr angenehm, jeder einzelne Sitz hatte quasi Netflix und man man hat ganz schön viel zu essen bekommen. 2 warme Mahlzeiten. Die Ankunft in Lima bei Dunkelheit war schon etwas anderes. Es ist einfach riesig, weil sich das Gebiet noch weit weit erstreckt.

Der Stiefvater von Alejandra, Pepe, hat mich vom Flughafen abgeholt. Er musste noch 1 Stunde warten, da sich mein Flieger verspätet hatte. Plus 1 Stunde sind wir noch zum Airbnb gefahren, aber er wohnt ganz in der Nähe zum Glück. Ich bin ihm sehr sehr dankbar. Er konnte fast kein einziges Wort Englisch, deshalb war ich gezwungen Spanisch zu sprechen. Es war nicht einfach, aber haben es trotzdem geschafft uns zu unterhalten. Er war ziemlich nett und hat viel Zeit für mich geopfert. So jetzt wird geschlafen und morgen wird Lima erkundet