janajoinstheworld
vakantio.de/janajoinstheworld

Grand Canyon

Veröffentlicht: 21.05.2017

Der Grand Canyon war so was wie ein Schock. Wir sind im Grand Canyon Dorf angekommen und dachten, dass wir von dort erst noch ein ganz schönes Stück laufen müssen, bis wir dann beim Grand Canyon sind. Das war jedoch nicht der Fall. Auf dem Weg zu unserem Hotel haben wir gesehe, dass bei einem anderen Hotel ziemlich viele Leute standen, deswegen sind wir dort hin gegangen. Und dann ging es auf einmal steil nach unten. Das Hotel stand wirklich Zentimeter neben dem Grand Canyon. Das fühlte sich alles total unreal an. Wir brauchten wirklich eine Weile, um zu realisieren, dass wir wirklich vor dem Grand Canyon stehen. Das sah eher so aus, als würden wir uns eine große Leinwand ansehen, auf der der Grand Canyon drauf gezeichnet ist. Das war alles sehr crazy :D

Später sind wir dann noch zu den Aussichtspunkten gefahren und zwischen durch auch einen kurzen Wanderweg am Canyon lang gegangen. Der Wanderweg war ganz schön unheimlich. Der ging teilweise wirklich Zentimeter neben dem Abgrund entlang und es gab keine Sicherungen. Wäre man nur einmal ausversehen ein bisschen gerutscht, wäre man weg gewesen.