iuoins
vakantio.de/iuoins

Zwanzigster Fahrtag, auf nach Christchurch.

Veröffentlicht: 09.11.2019

Ein letztes Mal morgens die Motorräder packen für die letzte 330 km Etappe nach Christchurch. DIe Temperaturen heute waren ok, allerdings schon wieder dieser Wind. Die Strecke führte uns nach Norden, erst am Pazifik entlang und dann auf den „Inland scenic highway“. Wenig Kurven, teilweise gefühlte 20 km geradeaus. Wir hatten definitiv schon schönere Strecken, aber die Alternativroute ist angeblich noch langweiliger. Auf jeden Fall wieder viele Farmen, viele Kühe und Schafe.

Erfolgreich die Motorräder nach 4044 km abgegeben ... ein bisschen traurig war es schon - haben sie uns doch so lange begleitet. Aber wir sind heute auch beide ziemlich platt, war doch anstrengend.

Wir können uns jetzt noch einen kompletten Tag in Sumner erholen, einem netten kleinen Ort bei Christchurch. Wir liegen auf dem Bett und hören den Pazifik rauschen :-)

@Bernd: ein Idee für die Erweiterung eurer Waschstraße ... hier konnte man an der Tankstelle Autos, Trucks, Boote und Hunde waschen.