iuoins
vakantio.de/iuoins

Siebzehn! Fahrtag, Nummer ist nicht so wichtig.

Veröffentlicht: 05.11.2019

Wir starten aus Dunedin von der Ostküste wieder ins Inland, Regen! Wobei es gerade einmal fein tröpfelt, und da die Aussichten gut sind gehts ohne Regenklamotten los. Leider wird’s unterwegs doch etwas mehr mit den Tropfen und die Regenjacke muss her, allerdings ist das nicht so schlimm, die Temperaturen sind 19-20 Grad, immerhin.

Dann nach dem ersten Stop gehts endlich Richtung Inland und der Regen hört auf, es öffnen sich wieder schier endlose Täler mit Wahnsinns Ausblicken, heute mal mit Wolken, sieht aber Hammer aus. Nach jeder Kurve oder Hügel scheint die Landschaft sich nochmal zu erweitern und zaubert ein Lachen unter den Helm und das Kinn fällt leicht nach unten ;)

Da es heute unter 250km sind lassen wir uns Zeit und machen wieder in einigen so unzähligen kleinen Cafés halt für GingerBeer, Cola, Tee, Scones oder Sandwiches.

Am Ende kommen wir am Lake Duncan an, gerade mal 20km lang, Unterkunft wie gewohnt klasse ausgesucht von Frau Booking ;)

Mit Grillplatte am Ende war es dann trotz Regen Am Morgen ein Perfect Day.