iuoins
vakantio.de/iuoins

Vierzehnter Nicht-Fahrtag, Zuviele Eindrücke, Flash-Day

Veröffentlicht: 03.11.2019

Ein wirklicher Tag ohne Motorräder, haben wir lange dran überlegt wie wir zum Milford Sound kommen. Ein kleiner Tip von ner Reisebekanntschaft, BBQ Bus Tour zum Sound mit Bootsfahrt, gebucht, und wir haben eigentlich das beste Wetter des ganzen Urlaubs, blauer Himmel, 25 Grad. 7:30 gehts los, vier Stunden Bus zum Sound sind aber voll unterhaltsam, der Kiwi Fahrer erzählt uns alles über Neuseeland was man wissen muss.

Unterwegs schon ein paar nette Stops zum Fotografieren. Aber der Milford Sound toppt alles ... die Bootsfahrt war wirklich „stunning“ - vor allem bei dem perfekten Wetter. Wir haben so viele Bilder gemacht ... und konnten uns mal wieder nicht entscheiden, welche wir posten sollten. Ich hoffe, wir haben die schönsten ausgewählt :-)

Das Highlight war dann noch der Flug zurück nach Queenstown, Oli vorne beim Piloten und der Sound und die Berge von oben. Wunderschön!

Zum Abschluß des perfekten Tages noch ein Bummel durch Queenstown.