Inas-Abenteuer
vakantio.de/inas-abent

Trip nach Norwegen

Veröffentlicht: 03.10.2024

Freitag früh ging es los nach Oslo. Wir haben viel Sightseeing gemacht und uns mit Freunden getroffen, die zufällig auch in der Stadt waren. Am Samstag Nachmittag fuhren wir weiter nach Luster, einem kleinen Ort am Fjord. Die Ferienwohnung war traumhaft – direkt am Wasser, mit Sauna und Whirlpool!

Sonntag war unser großes Highlight: die Gletscherwanderung. Ein einzigartiges Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Leider konnten wir am Montag die geplante Fjord-Cruise nicht machen, weil unser Bus einen Reifenplatzer hatte. Zum Glück hat Tyl alles gegeben und den Reifen selbst gewechselt! Danach ging es weiter nach Bergen, eine wirklich sehenswerte Stadt.

Am Mittwoch früh kamen wir wieder in Karlstad an. Ein toller Kurztrip voller Abenteuer!

Melanie
Oh wow, hört sich wirklich toll an. Die Aussicht ist ja wirklich atemberaubend. Wir wünschen dir noch viel Spaß und viele weitere Sehenswürdigkeiten. Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland