Inas-Abenteuer
vakantio.de/inas-abent

Die letzte Sommerwoche

Veröffentlicht: 09.09.2024

Letzte Woche hat das schwedische Wetter nochmal richtig mitgespielt, und wir haben es voll ausgekostet 🌞 Ein Tag am See war da natürlich Pflicht, das Wasser war wie immer „erfrischend“. Wir haben gegrillt und natürlich wieder unzählige Runden „Wizard“ gespielt – das Spiel gehört für mich einfach zu Schweden :D haben gegrillt und natürlich wieder unzählige Runden „Wizard“ gespielt – das Spiel gehört für mich einfach zu Schweden :D Abends sind wir, fast immer, zum Alstern See spaziert und haben dort die schönsten Sonnenuntergänge überhaupt gesehen. Am Sonntag haben wir uns dann Kayaks ausgeliehen und sind eine Runde gepaddelt – ein entspannter Tag auf dem Wasser. Zum Wochenabschluss ging es dann in eine "Rooftop Bar" – gut, es war nur der vierte Stock, aber die Aussicht über Karlstad war natürlich trotzdem schön. Eine perfekte letzte Sommerwoche in Schweden 🇸🇪 Ach ja, das Wichtigste nicht zu vergessen: Letzte Woche hat die Uni angefangen, und es ging direkt richtig los! Ich habe schon an einer Gruppenarbeit mit schwedischen Kommilitonen gearbeitet, und die ersten Präsentationen sind auch bereits geschafft.

Melanie
Hallo, das sind ja wirklich sehr schöne Aussichten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.