in-your-eyes
vakantio.de/in-your-eyes

Lake Tahoe

Veröffentlicht: 12.09.2019

Die Reise neigt sich dem Ende zu und unser letzter Spot ist der wunderschöne Lake Tahoe. Lake Tahoe liegt in etwa einer Höhe von 2000m und es herrscht sehr trockene Luft. Meine Hände spannen und heilen langsam und es wird einem schnell schwindelig, wenn man nicht genug trinkt.

Das gute: Insekten gibt es hier wenig, weil es tagsüber zu heiss und nachts zu kalt ist. *Yai*

Von den 100 lästigen Wespen am Strand war aber nicht die Rede...

Und da saßen wir dann am Strand vorm türkisblauen und superklaren See bei 100% Sonnenschein und versuchten uns keinen milimeterweit zu bewegen, um möglichst nicht angegriffen zu werden. Das klappte natürlich...nicht ganz. Eine Wespe krabbelte unter meine Linke Achsel und biss mich, sodass ich in "leichte" Panik gerat und und mit meinen Klamotten direkt in den See sprang. Die Wespe folgte mir, bis ich letztendlich den Kopf unter Wasser tauchte und dann gefühlt eine Stunde im See vor mich hin kraulte.

Und ganz ehrlich: Das war echt wunderschön!! Das Wasser war so klar, dass man wirklich alles unter einem sehen konnte und mit 20Grad Celsius auch nicht zu kalt :)

Als Belohnung gab es dann gebratene Plantain und es ging in den Hot Tub mit Blick auf den Sternenhimmel:)