🇳🇿 Kia Ora & Grüß Gott! 🌏
vakantio.de/imlandderkiwis2017

...gestrandet in Tauranga🏄🏽‍♀️🏄🏼

Veröffentlicht: 09.03.2017

Höhere Gewalt durch starken Regen und einen gecancelten Bus machten uns einen Strich durch unsere Pläne in Coromandel und ließ uns in Tauranga stranden.

Nach einem anstrengendem Tag mit langen Busfahrten und verzweifelten Versuchen neue Pläne im Mc Donalds (ein warmer Platz mit Internet❤️) zu schmieden, waren wir abends um halb 10 einfach nur die glücklichsten Menschen als unsere kurzfristige Hostelbuchung geklappt hat und wir ein Dach über dem Kopf hatten!

Neuer Tag - Neues Glück🍀

Als wir am nächsten Morgen in Tauranga aufwachten, machten wir uns auf den Weg zu einer kleinen Wanderung auf den Mount Maunganui (223m) von dort aus man einen super Ausblick auf die Surferstadt samt Strand hatte.

Beim Aufstieg auf den Berg erinnerten die grünen Wiesen mit unzähligen Schafen an irische Landschaften. 🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏

Wer sich bisher gefragt hat wann wir endlich mit dem 'work' von unserer "Work & Travel Reise" beginnen: morgen ist es soweit! ☝🏽

Wenn alles klappt besuchen wir unsere erste Wwoofing-Unterkunft am Lake Rotorua und arbeiten bei Helen.💪🏽💪🏽