🇳🇿 Kia Ora & Grüß Gott! 🌏
vakantio.de/imlandderkiwis2017

CELEBRATIONTIME! 😎🤗👸🏾🌈☀️🎂🎉🎊🎀

Veröffentlicht: 07.05.2017

In den frühen Morgenstunden starteten wir in Connys Geburtstag und machten uns leicht verschlafen auf den Weg zum Lake Matheson, der vor allem früh am Morgen auf einzigartige Weise die Bergwelt in seinem Antlitz spiegelt. Leider kein Geheimtipp! Daher mussten wir morgens in einem ausgiebigen Ellenbogenkampf mit zahlreichen Asiaten und ihren Spiegelreflexkameras inklusive Stativen, um ein begehrtes Foto am See kämpfen.. 😉🤳🏼📸

Als wir glaubten, genügend Fotos im Kasten zu haben, ging es direkt weiter zum nächsten landschaftlichen Highlight: dem Fox Gletscher! Auf dem kurzen Wanderweg zum Aussichtspunkt des Gletschers führte uns der Weg vorbei an riesigen Felswänden mit mächtigen Wasserfällen und kleinen Flüssen, die an Ausschnitte des Films Ice Age erinnerten.. Wie passend, wo der Gletscher doch immer weiter zurück geht und bald gänzlich in Wasser übergehen wird!

Doch damit nicht genug! Zu Connys Ehrentag fuhren wir weiter den Highway gen Süden bis wir im süßen Städtchen Wanka wieder auf Zivilisation trafen. Auf Stand-Up-Paddleboards am Lake Wanaka wurde Conny zum neuen Lebensjahr vor neue Herausforderungen gestellt und wir genossen den Sonnenuntergang 🌅 Ausklingen ließen wir den Tag beim Italiener und einem anschließenden XXL-Schoko-Nachtisch. 😻🤤